Shocking! Einige der besten Verkaufsexperten Sind Minderjährig

Referenzen heute? Anrufbare Kunden, die Ihnen unsere Qualität bestätigen.

Wer behauptet, dass „Gewinnen“ für ihn nicht wichtig ist, der wird Ihnen dabei vermutlich nicht wirklich in die Augen schauen können. Wir gewinnen ausgesprochen gern und sind auch durchaus kompetitiv, wenn es um unsere Leistung geht. Und das zeigen wir Ihnen nicht nur mit einer kleinen Auswahl aktueller Referenzen, sondern vor allem mit Kunden, die Sie auf Anfrage auch anrufen können. Denn gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig in einem kurzen, persönlichen Gespräch zu hören, welchen Impact eine Leistung hat.

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Die Persönlichkeit von MitarbeiterInnen ist schon heute eines der wichtigsten Differenzierungskriterium im vertrieblichen Wettbewerb. Umso wichtiger ist es für uns einen Partner zu haben, der das individuelle Leistungs-Optimum pragmatisch und wissenschaftlich fundiert darstellt und zeitgleich Potenzial in ökonomische Ergebnisse übersetzt. Wir haben diesen Partner mit heart-working gefunden und ich freue mich auf die weitere, intensive Zusammenarbeit.

Heike Zahn - General Manager - CEO, Fronius Deutschland GmbH
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Als Worksite-Bank genießt die Degussa Bank bei führenden Unternehmen großes Vertrauen. Wir legen daher bei der Auswahl von Partnern höchsten Wert auf Aktualität, Professionalität, Engagement und eine klare Ergebnisorientierung. Nach nunmehr über 10 gemeinsamen Veranstaltungen mit heart-working in unterschiedlichen Bereichen (B2C, B2B) dürfen wir sagen, dass alle 4 Kriterien voll erfüllt sind. Wir freuen uns somit nicht nur über das bisher erreichte Ergebnis, sondern auch auf die weiterhin gute Zusammenarbeit.

Michael Horf - Abteilungsleiterin Kundendialog / Vorstand, Degussa Bank AG
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Wir legen bei der Auswahl unserer Partner Wert auf ein klares Wertegerüst sowie ein hohes Maß an Professionalität und Ergebnisqualität. heart working hat es mit dem Ansatz des „authentischen Wachstums“ in kurzer Zeit geschafft, die interne Zusammenarbeit in einem unserer Unternehmensbereiche signifikant zu verbessern. Zudem konnte das Thema „Vertrieb“ so vermittelt werden, dass sich selbst einer unserer betriebsältesten Mitarbeiter mit 43 Jahren Erfahrung begeistert zeigte. Ich bedanke mich für die bisherige, engagierte und fokussierte Zusammenarbeit.

Wulfert Kirst - Geschäftsführer, Peter Döhle Schiffahrts-KG
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Mit über 4 Mio. Internet Adressen für Kunden wie Reseller aus mehr als 200 Ländern, sind wir eines der führenden, europäischen Unternehmen im Bereich „Domains“. Für die vetriebliche und persönliche Weiterentwicklung unseres interkulturellen Vertriebsteams haben wir mit heart-working einen Partner gefunden, der uns methodisch wie auch insbesondere im Resultat absolut überzeugt hat.

Kathrin Hares - Head of Sales, Key Systems GmbH
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Als Weltmarktführer für Persönlichkeitsdiagnostik auf Basis der Axiologie haben wir hohe fachliche, methodische und menschliche Anforderungen an unsere Partner. Der Human Sales Excellence Ansatz von heart-working hat uns in allen drei Dimensionen absolut überzeugt. Wir können die Arbeit von heart-working somit klar empfehlen und freuen uns auf die weitere, bereichernde Zusammenarbeit.

Maximilian Malchiner - Geschäftsführer, Innermetrix Deutschland GmbH
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Die e.Consult AG beschleunigt seit 18 Jahren den Geschäftserfolg von Unternehmen und genießt u.a. das Vertrauen von aktuell 200.000 Mandanten und alleine 13.000 Anwaltskanzleien und 24 Versicherungen. Der Human Sales Excellence Ansatz von heart-working hat unsere derzeitige Marktposition entscheidend mitgeprägt. Besonders angenehm ist hierbei der starke Lösungsfokus sowie die Umsetzungs-Geschwindigkeit, wodurch wir in wenigen Wochen eine voll belastbare Smarter-Sales-Story in den Händen hielten. Auf Grund der positiven Erfahrungen werden wir auch die weitere Umsetzung mit heart-working gestalten.

Dominik Bach - CEO e.Consult AG
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Auf Empfehlung eines Geschäftspartners haben wir mit heart-working in nur zwei Tagen wesentliche vertriebliche Erfolgstreiber für einen neuen Geschäftsbereich erarbeitet. Der „Shortcut“ Ansatz von Human Sales Excellence sowie die Verbindung mit der eigenen Persönlichkeit sorgt für Motivation und authentischen Erfolg. Und der kann sich durchaus sehen lassen: Bereits in der laufenden Pilotphase erreichen wir eine über 50%-ige Abschlussquote – und dies bei Kaltkontakten und in einem Markt mit einer hohen Wettbewerber-Dichte. Unsere Zielgrößen haben wir daher bereits nach vier Wochen angepasst. Gern werden wir die auch menschlich angenehme Zusammenarbeit weiter vertiefen

Dirk Mennewisch - Geschäftsführer, Mennewisch & Cie
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In einem der schwierigsten Märkte weltweit agierend, vertrauen wir seit Jahren immer wieder auf die Expertise von Ulf Zinne. Persönlich kann ich sagen, dass ich von der Kraft des Human Sales Excellence Ansatzes absolut überzeugt bin. So hat mir dieser auch persönlich geholfen, mich in wenigen Stunden u.a. in der Akquise neu aufzustellen. Der Erfolg ist dabei konkret sichtbar. Vielen Dank – wir werden die Zusammenarbeit gern fortführen.

Martin Rasmussen - Managing Director, Hanseatic Bunker Services GmbH
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In nur 2 Tagen konnten wir mit dem Führungskräfte-Workshop „Das Leistungs-Potenzial-Profil“ für unser Team mehr erreichen, als in vergangenen Weiterbildungen. Gerade für anspruchsvolle Team-Building-Maßnahmen auf Führungsebene können wir das Team von heart working sowie den „Authentischen Wachstums-Ansatz“ sehr empfehlen.

Daniel Fromm - Leiter Kundenservice und Auftragsabwicklung, Mamisch Dental Health AG
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Neben einem Workshop in St. Gallen, ist „Frei von Vertriebsblockaden“ von heart working erst der zweite Workshop, an den ich mich langfristig sehr positiv erinnern werde. Kurzweilig – Authentisch – Konkret. Diese Arbeit empfehle ich gern weiter.

Bernd Pohl - Vorstand, Testfabrik AG
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Als Experte für globale Sprachlogistik bauen wir unsere Marktposition international konstant aus. Der potenzialorientierte Ansatz von heart-working zeigt uns dabei präzise, an welchen Stellen wir die größten Wachstums-Hebel haben – persönlich und vertrieblich. Wir werden daher auch künftig das Know-How von Ulf Zinne und seinem Team nutzen.

Daniel Zielinski - Geschäfsführer, Loctimize GmbH
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Gerade in der IT verlieren sich viele in Feature-Listen statt den Kundennutzen in den Mittelpunkt zu stellen. Daher war es für uns wichtig zu lernen wie man den Blick durch die Kundenbrille auf dessen Bedürfnisse richten kann. Genau das konnten wir in einem intensiven Workshop bei heart-working erleben. Vielen Dank für diese persönliche und fachliche Fortbildung.

Fabian Bendun - Geschäftsführer, backes SRT
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Die Begleitung von Unternehmen in den ersten Jahren ist eine ganz besondere Herausforderung. Gefordert sind pragmatische, schnell wirksame Lösungen, die gleichzeitig wichtige Erfolgs-Kriterien vermitteln, damit Wachstum im Markt von heute gelingen kann. heart working ist hierbei für uns ein wichtiger Partner – der fundierte theoretische Hintergrund, das hohe Maß an praktischer Erfahrung und die authentische Vermittlung, sorgen bei unseren Unternehmen immer wieder für ein großartiges Feedback. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Axel Koch - Geschäftsführer KwT/ WuT GmbH (Universität des Saarlandes)
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GO FOR SALES ist ein B2B Spezialist für die Akquise von Neukunden sowie für die Rückgewinnung von Bestandskunden. Um im Vertrieb erfolgreich zu sein, muss man von einander lernen um praktisches Sales-Know-How zeitgemäß anzuwenden. Diesbezüglich können wir heart working auf das Höchste empfehlen. Ulf Zinne verkörpert den modernen Vertrieb wie kein Zweiter und unterstützt in seinen Seminaren die Persönlichkeitsentwicklung seiner Teilnehmer erstklassig.

Pritu Detemple - Inhaber, Go for Sales
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Wachstum durch authentischen Vertrieb – für mich ein gelungener Vortrag mit vielen interessanten Erkenntnissen für das eigene Tagesgeschäft.

Karlheinz Bannweg - Geschäftsführer, BannwegBau GmbH
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Ich bin seit fast zwei Jahren im Vertrieb eines Software-Herstellers tätig. Das Seminar „Vertriebsblockaden lösen“ hat mich extrem nach vorne gebracht. Das Seminar war systematisch nach den verschiedenen Vertriebsstufen aufgebaut. Die praxisorientierten schnell umzusetzenden Tipps und Tricks konnte ich sofort im beruflichen Alltag umsetzen.

Silvia Kämmer - Kanzleiberaterin, e.Consult AG
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„Der Wachmacher Vortrag“
Auf einem Kongress mit mehreren parallel laufenden Seminaren einen Vortrag in der Abendrunde abzuhalten – durchaus eine Herausforderung für den Referenten. Mit Herzblut und Esprit stellte Ulf Zinne, dem zahlreich erschienenen Publikum, einige Fakten zum Thema Vertrieb vor. In anderen Vorträgen des Kongresses leerte sich gegen Ende der Vortragszeit der Raum – anders bei Herrn Zinne. Mit einer, durch den Vortrag motivierten, erfrischten und wachen Stimmung ging es zum Abendbuffet und im Anschluss zum Public Viewing des EM-Spiels. Die Motivation aus dem Vortrag hielt bei mir persönlich so lange an, dass ich mich noch nach dem EM Spiel zur nächtlichen Stunde an erste Ideensammlungen für eigene Konzepte machte. Mein kurzes Resümee lautete aus diesem Grund: „Der Wachmacher Vortrag“! Bei einem Beratungs- und Trainingsbedarf im Bereich Vertrieb, ist das Kennenlernen von Ulf Zinne und seinem Team sicherlich eine gute Idee!

Anja Kraus - Inhaberin denk NEU. & HR Business Partner Senior, WITTENSTEIN AG
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Wer ich bin, was ich brauche, was ich mir wirklich wünsche und, dass ich mich ohne zu zögern auf dem Weg mache hast Du erreicht Ulf. Herzlichen Dank auch dafür, dass ich etliche Altlasten ganz einfach losgeworden bin, durch Deine überaus hilfreiche Anleitung zum Ausmisten alter Muster. Natürlich ist es „Arbeit“. Arbeit mit sich selbst. Aber es tut gut. Danke Ulf

E. Auer - Unternehmerin aus Österreich
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