Erhöhen Sie jetzt die Umsetzungsgeschwindigkeit Ihres Vertriebes und sichern Sie sich dadurch quantitativ mehr und qualitativ (noch) bessere Kundenbeziehungen.

(Und all das ganz ohne nerviges "Tschakahh" und "Old-School Techniken")

Unsere Kunden sind wachstumsorientierte Unternehmen mit oftmals technisch ausgereiften Lösungen, die keine Lust mehr darauf haben von schnelleren Playern am Markt ausgehebelt zu werden. Als weltweiter Erfinder der Human-Sales-Excellence® Methode helfen wir Ihnen dabei in kurzer Zeit die Speed of Implementation Ihres Vertriebes zu erhöhen. 

Ulf Zinne, Inhaber

Eine Frage:

Sie sind Gestalter und bieten Ihren Kunden Lösungen mit einem klaren Wissensvorsprung an? Dann sollte es doch eigentlich so sein, dass Sie jeden Tag dutzende von Anfragen erhalten und Interessenten sogar für Termine mit einem Ihrer Verkäufer bezahlen. Doch leider sieht die Realität oftmals anders an. 

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Die e.Consult AG beschleunigt seit 18 Jahren den Geschäftserfolg von Unternehmen und genießt u.a. das Vertrauen von aktuell 200.000 Mandanten und alleine 13.000 Anwaltskanzleien und 24 Versicherungen. Der Human Sales Excellence Ansatz von heart-working hat unsere derzeitige Marktposition entscheidend mitgeprägt. Besonders angenehm ist hierbei der starke Lösungsfokus sowie die Umsetzungs-Geschwindigkeit, wodurch wir in wenigen Wochen eine voll belastbare Smarter-Sales-Story in den Händen hielten. Auf Grund der positiven Erfahrungen werden wir auch die weitere Umsetzung mit heart-working gestalten.

Dominik Bach CEO e.Consult AG

Problem: Die Schnellen schlagen die Langsamen.

Gerade im modernen, hoch kompetitiven Marktumfeld erfahren viele Unternehmen, dass „die Schnellen die Langsamen schlagen“. Genau das ist besonders für all die Unternehmen hart, die eine hohe Exzellenz in den Produkten, im Service und bei den Mitarbeitern haben und dennoch immer wieder von Mitbewerbern überholt werden. Ohne jede Frage ist das für alle Beteiligten eine schwierige und unbefriedigende Situation, der häufig mit noch mehr Sales-Druck entgegengesteuert wird. Dies jedoch bringt immer mehr Unternehmen an den Rand der Belastungsgrenze Ihrer Vertriebler. 

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In einem der schwierigsten Märkte weltweit agierend, vertrauen wir seit Jahren immer wieder auf die Expertise von Ulf Zinne. Persönlich kann ich sagen, dass ich von der Kraft des Human Sales Excellence Ansatzes absolut überzeugt bin. So hat mir dieser auch persönlich geholfen, mich in wenigen Stunden u.a. in der Akquise neu aufzustellen. Der Erfolg ist dabei konkret sichtbar. Vielen Dank – wir werden die Zusammenarbeit gern fortführen.

Martin Rasmussen Managing Director, Hanseatic Bunker Services GmbH

Lösung: Human-Sales-Excellence®

Aus diesem Grund haben wir Human-Sales-Excellence® erfunden und am Markt etabliert. Human-Sales-Excellence® ist ein einzigartiges Beschleunigungs-System mit schnell greifbaren Shortcuts, welche die 4 Handlungsfelder „Impact“, „Leadership“, „Sales“ und „Flow“ zu einem ganzheitlichen Wachstums-Garantiegeber verdichten. Die Folge:  Sie erzielen im erfolgskritischsten Part Ihres Unternehmens, dem Vertrieb, schnell spürbare Ergebnisse und schaffen damit die finanzielle Grundlage für Ihr weiteres Wachstum.

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Auf Empfehlung eines Geschäftspartners haben wir mit heart-working in nur zwei Tagen wesentliche vertriebliche Erfolgstreiber für einen neuen Geschäftsbereich erarbeitet. Der „Shortcut“ Ansatz von Human Sales Excellence sowie die Verbindung mit der eigenen Persönlichkeit sorgt für Motivation und authentischen Erfolg. Und der kann sich durchaus sehen lassen: Bereits in der laufenden Pilotphase erreichen wir eine über 50%-ige Abschlussquote – und dies bei Kaltkontakten und in einem Markt mit einer hohen Wettbewerber-Dichte. Unsere Zielgrößen haben wir daher bereits nach vier Wochen angepasst. Gern werden wir die auch menschlich angenehme Zusammenarbeit weiter vertiefen

Dirk Mennewisch Geschäftsführer, Mennewisch & Cie

Besonders: Wirksamer durch individuelle Potenzialaktivierung

Die Erfahrung aus der Arbeit mit tausenden TeilnehermerInnen aus 23 Ländern in rund 180 Projekten zeigt uns, dass der Human-Sales-Excellence® Ansatz auch deswegen so gut funktioniert, weil er die Umsetzungsgeschwindigkeit und das vertriebliche Ergebnis auf Basis des individuellen Potenzials jedes einzelnen Mitarbeiters erhöht. Die Kombination aus „Impact“, „Leadership“, „Sales“ und „Flow“ sorgt hierbei für eine hohe Akzeptanz und authentische Lösungen, die in der Praxis nachweislich funktionieren und an die jeweilige Persönlichkeit angeglichen sind.

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Die Persönlichkeit von MitarbeiterInnen ist schon heute eines der wichtigsten Differenzierungskriterium im vertrieblichen Wettbewerb. Umso wichtiger ist es für uns einen Partner zu haben, der das individuelle Leistungs-Optimum pragmatisch und wissenschaftlich fundiert darstellt und zeitgleich Potenzial in ökonomische Ergebnisse übersetzt. Wir haben diesen Partner mit heart-working gefunden und ich freue mich auf die weitere, intensive Zusammenarbeit.

Heike Zahn General Manager - CEO, Fronius Deutschland GmbH

Gemeinsam: Ihre Vertriebler als wertgeschätzte Sparringspartner

Gerade wenn es Ihr Wunsch ist, dass Ihre Mitarbeiter als hochgeschätzte Sparringspartner bei Ihren Kunden ein- und ausgehen und dabei deutlich schneller Ergebnisse realisieren, ist es jetzt an der Zeit zu handeln.

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Die IST Group leistet seit mehr als 30 Jahren einen Beitrag zum Aufbau der Schulen von Morgen und versteht sich als Skandinaviens führender Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen für Schulen. Für die weitere strategische Ausrichtung in Deutschland haben wir den ‚Smarter Sales Story‘-Ansatz von heart-working in Anspruch genommen und sind von den bisherigen Ergebnissen sehr positiv angetan. Wir freuen uns daher auf die weitere Zusammenarbeit.

David Baunsgaard Vice President, IST Deutschland GmbH

Anfangen: 30 Minuten - Konkrete Insights

 Rufen Sie uns jetzt an und lassen Sie uns gemeinsam erste Ansatzpunkte besprechen, wie auch die Umsetzungsgeschwindigkeit Ihres Vertriebes erhöht wird.

Das sagen Teilnehmer über
Speed of Implementation

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Schnell. Wirksam. Frisch. Praxisnah. Das beschreibt aus meiner Sicht heart-working. Meine Gesprächsführung ist binnen weniger Stunden so smart geworden, dass meine Gesprächspartner bei jedem Kontakt einen spürbaren Merhwert mitnehmen. Die Folge ist: Meine Kunden und ich können die wesentlichen Punkte viel schneller identifizieren und zielgerichteter handeln. Mit 15 Jahren Erfahrung im Bereich Sales und über 50 Workshops bin ich regelrecht begeistert, wieviel 2 Veranstaltungen in der Masterclass-of-Sales bewegen können. Ich bin heart-working Fan.

Moritz Brunner - Berater

Mit über 4 Mio. Internet Adressen für Kunden wie Reseller aus mehr als 200 Ländern, sind wir eines der führenden, europäischen Unternehmen im Bereich „Domains“. Für die vertriebliche und persönliche Weiterentwicklung unseres interkulturellen Vertriebsteams haben wir mit heart-working einen Partner gefunden, der uns methodisch wie auch insbesondere im Resultat absolut überzeugt hat.

Kathrin Hares - Head of Sales, Key Systems GmbH

Neben einem Workshop in St. Gallen, ist „Frei von Vertriebsblockaden“ von heart working erst der zweite Workshop, an den ich mich langfristig sehr positiv erinnern werde. Kurzweilig – Authentisch – Konkret. Diese Arbeit empfehle ich gern weiter.

Bernd Pohl - Vorstand, Testfabrik AG

Die Zusammenarbeit ist wirklich perfekt. Meine Scheu vor Diskussionen mit Kunden ist komplett weg. Dadurch ist der Umgang mit meinen Kunden viel einfacher geworden, was letztendlich auch meine Selbstsicherheit sehr gefördert hat.

Ludwig Hartenberger - Systemtechniker im Außendienst

Als Worksite-Bank genießt die Degussa Bank bei führenden Unternehmen großes Vertrauen. Wir legen daher bei der Auswahl von Partnern höchsten Wert auf Aktualität, Professionalität, Engagement und eine klare Ergebnisorientierung. Nach nunmehr über 10 gemeinsamen Veranstaltungen mit heart-working in unterschiedlichen Bereichen (B2C, B2B) dürfen wir sagen, dass alle 4 Kriterien voll erfüllt sind. Wir freuen uns somit nicht nur über das bisher erreichte Ergebnis, sondern auch auf die weiterhin gute Zusammenarbeit.

Michael Horf / Silke Kirchhoff - Vorstand / Abteilungsleiterin Kundendialog, Degussa Bank AG

In nur 2 Tagen konnten wir mit dem Führungskräfte-Workshop „Das Leistungs-Potenzial-Profil“ für unser Team mehr erreichen, als in vergangenen Weiterbildungen. Gerade für anspruchsvolle Team-Building-Maßnahmen auf Führungsebene können wir das Team von heart working sowie den „Authentischen Wachstums-Ansatz“ sehr empfehlen.

Daniel Fromm - Leiter Kundenservice und Auftragsabwicklung, Mamisch Dental Health AG

Der Workshop „Leadership Excellence“ hat mir die Chance gegeben, mein Führungsverhalten und meinen Führungsalltages zu reflektieren, um im Ergebnis weitere Potentiale zu erarbeiten. Der Workshop war hierbei, auch im Theorieteil, absolut praxisnah aufgebaut und bot eine Vielzahl an Transfermöglichkeiten an. Für mich persönlich war die Teilnahme an dem Workshop sehr gewinnbringend.

Nicole Heumüller - Bereichsleitung Supply Chain Management

Der Workshop hat mir gut weitergeholfen. Viel Input, viele Möglichkeiten zum praktischen Anwenden und ein klar strukturiertes Vorgehen. Für mich eine super Motivation.

Falk Werner - Fachberater

Gerade in der IT verlieren sich viele in Feature-Listen statt den Kundennutzen in den Mittelpunkt zu stellen. Daher war es für uns wichtig zu lernen wie man den Blick durch die Kundenbrille auf dessen Bedürfnisse richten kann. Genau das konnten wir in einem intensiven Workshop bei heart-working erleben. Vielen Dank für diese persönliche und fachliche Fortbildung.

Fabian Bendun - Geschäftsführer, backes SRT

Der Workshop „Leadership excellence“ ist exzellent für mich. Wissen und Werkzeuge für meinen Führungsalltag werden hier einfach und verständlich auf den Punkt gebracht.

Patrick Schücke - Leitung Corporate Services
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