profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic

Neben einem Workshop in St. Gallen, ist „Frei von Vertriebsblockaden“ von heart working erst der zweite Workshop, an den ich mich langfristig sehr positiv erinnern werde. Kurzweilig – Authentisch – Konkret. Diese Arbeit empfehle ich gern weiter.

Bernd Pohl - Vorstand, Testfabrik AG

GO FOR SALES ist ein B2B Spezialist für die Akquise von Neukunden sowie für die Rückgewinnung von Bestandskunden. Um im Vertrieb erfolgreich zu sein, muss man von einander lernen um praktisches Sales-Know-How zeitgemäß anzuwenden. Diesbezüglich können wir heart working auf das Höchste empfehlen. Ulf Zinne verkörpert den modernen Vertrieb wie kein Zweiter und unterstützt in seinen Seminaren die Persönlichkeitsentwicklung seiner Teilnehmer erstklassig.

Pritu Detemple - Inhaber, Go for Sales

Gerade in der IT verlieren sich viele in Feature-Listen statt den Kundennutzen in den Mittelpunkt zu stellen. Daher war es für uns wichtig zu lernen wie man den Blick durch die Kundenbrille auf dessen Bedürfnisse richten kann. Genau das konnten wir in einem intensiven Workshop bei heart-working erleben. Vielen Dank für diese persönliche und fachliche Fortbildung.

Fabian Bendun - Geschäftsführer, backes SRT

As experts in global language logistics, we are constantly expanding our market position internationally. The potential-oriented approach of heart-working shows us precisely where we have the biggest growth leverage - personally and in terms of sales. We will, therefore, continue to use the know-how of Ulf Zinne and his team.

Daniel Zielinski - Geschäfsführer, Loctimize GmbH

Die IST Group leistet seit mehr als 30 Jahren einen Beitrag zum Aufbau der Schulen von Morgen und versteht sich als Skandinaviens führender Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen für Schulen. Für die weitere strategische Ausrichtung in Deutschland haben wir den ‚Smarter Sales Story‘-Ansatz von heart-working in Anspruch genommen und sind von den bisherigen Ergebnissen sehr positiv angetan. Wir freuen uns daher auf die weitere Zusammenarbeit.

David Baunsgaard - Vice President, IST Deutschland GmbH

Der Workshop „Leadership excellence“ ist exzellent für mich. Wissen und Werkzeuge für meinen Führungsalltag werden hier einfach und verständlich auf den Punkt gebracht.

Patrick Schücke - Leitung Corporate Services

Mit über 4 Mio. Internet Adressen für Kunden wie Reseller aus mehr als 200 Ländern, sind wir eines der führenden, europäischen Unternehmen im Bereich „Domains“. Für die vetriebliche und persönliche Weiterentwicklung unseres interkulturellen Vertriebsteams haben wir mit heart-working einen Partner gefunden, der uns methodisch wie auch insbesondere im Resultat absolut überzeugt hat.

Kathrin Hares - Head of Sales, Key Systems GmbH

Der Perspekiv-Wechsel von „Inside-Out“ zu „Outside-In“ hat mich zu echtem Nachdenken angeregt und wird die weitere Unternehmensausrichtung nachhaltig beeinflussen. Vielen Dank für diesen Impuls.

David Herzog - Inhaber

In einem der schwierigsten Märkte weltweit agierend, vertrauen wir seit Jahren immer wieder auf die Expertise von Ulf Zinne. Persönlich kann ich sagen, dass ich von der Kraft des Human Sales Excellence Ansatzes absolut überzeugt bin. So hat mir dieser auch persönlich geholfen, mich in wenigen Stunden u.a. in der Akquise neu aufzustellen. Der Erfolg ist dabei konkret sichtbar. Vielen Dank – wir werden die Zusammenarbeit gern fortführen.

Martin Rasmussen - Managing Director, Hanseatic Bunker Services GmbH

Als Worksite-Bank genießt die Degussa Bank bei führenden Unternehmen großes Vertrauen. Wir legen daher bei der Auswahl von Partnern höchsten Wert auf Aktualität, Professionalität, Engagement und eine klare Ergebnisorientierung. Nach nunmehr über 10 gemeinsamen Veranstaltungen mit heart-working in unterschiedlichen Bereichen (B2C, B2B) dürfen wir sagen, dass alle 4 Kriterien voll erfüllt sind. Wir freuen uns somit nicht nur über das bisher erreichte Ergebnis, sondern auch auf die weiterhin gute Zusammenarbeit.

Michael Horf / Silke Kirchhoff - Vorstand / Abteilungsleiterin Kundendialog, Degussa Bank AG

Wachstum durch authentischen Vertrieb – für mich ein gelungener Vortrag mit vielen interessanten Erkenntnissen für das eigene Tagesgeschäft.

Karlheinz Bannweg - Geschäftsführer, BannwegBau GmbH

Der Workshop „Leadership Excellence“ hat mir die Chance gegeben, mein Führungsverhalten und meinen Führungsalltages zu reflektieren, um im Ergebnis weitere Potentiale zu erarbeiten. Der Workshop war hierbei, auch im Theorieteil, absolut praxisnah aufgebaut und bot eine Vielzahl an Transfermöglichkeiten an. Für mich persönlich war die Teilnahme an dem Workshop sehr gewinnbringend.

Nicole Heumüller - Bereichsleitung Supply Chain Management

Als Weltmarktführer für Persönlichkeitsdiagnostik auf Basis der Axiologie haben wir hohe fachliche, methodische und menschliche Anforderungen an unsere Partner. Der Human Sales Excellence Ansatz von heart-working hat uns in allen drei Dimensionen absolut überzeugt. Wir können die Arbeit von heart-working somit klar empfehlen und freuen uns auf die weitere, bereichernde Zusammenarbeit.

Maximilian Malchiner - Geschäftsführer, Innermetrix Deutschland GmbH

„Der Wachmacher Vortrag“
Auf einem Kongress mit mehreren parallel laufenden Seminaren einen Vortrag in der Abendrunde abzuhalten – durchaus eine Herausforderung für den Referenten. Mit Herzblut und Esprit stellte Ulf Zinne, dem zahlreich erschienenen Publikum, einige Fakten zum Thema Vertrieb vor. In anderen Vorträgen des Kongresses leerte sich gegen Ende der Vortragszeit der Raum – anders bei Herrn Zinne. Mit einer, durch den Vortrag motivierten, erfrischten und wachen Stimmung ging es zum Abendbuffet und im Anschluss zum Public Viewing des EM-Spiels. Die Motivation aus dem Vortrag hielt bei mir persönlich so lange an, dass ich mich noch nach dem EM Spiel zur nächtlichen Stunde an erste Ideensammlungen für eigene Konzepte machte. Mein kurzes Resümee lautete aus diesem Grund: „Der Wachmacher Vortrag“! Bei einem Beratungs- und Trainingsbedarf im Bereich Vertrieb, ist das Kennenlernen von Ulf Zinne und seinem Team sicherlich eine gute Idee!

Anja Kraus - Inhaberin denk NEU. & HR Business Partner Senior, WITTENSTEIN AG

Die e.Consult AG beschleunigt seit 18 Jahren den Geschäftserfolg von Unternehmen und genießt u.a. das Vertrauen von aktuell 200.000 Mandanten und alleine 13.000 Anwaltskanzleien und 24 Versicherungen. Der Human Sales Excellence Ansatz von heart-working hat unsere derzeitige Marktposition entscheidend mitgeprägt. Besonders angenehm ist hierbei der starke Lösungsfokus sowie die Umsetzungs-Geschwindigkeit, wodurch wir in wenigen Wochen eine voll belastbare Smarter-Sales-Story in den Händen hielten. Auf Grund der positiven Erfahrungen werden wir auch die weitere Umsetzung mit heart-working gestalten.

Dominik Bach - CEO e.Consult AG

Das Coaching gibt mir neue Perspektiven und Arbeitsweisen in der Teamführung. Es eröffnet mir Wege, um ein Spitzen Team zu bilden.

Holger Hemmenstädt - Leiter Technischer Support

Wir legen bei der Auswahl unserer Partner Wert auf ein klares Wertegerüst sowie ein hohes Maß an Professionalität und Ergebnisqualität. heart working hat es mit dem Ansatz des „authentischen Wachstums“ in kurzer Zeit geschafft, die interne Zusammenarbeit in einem unserer Unternehmensbereiche signifikant zu verbessern. Zudem konnte das Thema „Vertrieb“ so vermittelt werden, dass sich selbst einer unserer betriebsältesten Mitarbeiter mit 43 Jahren Erfahrung begeistert zeigte. Ich bedanke mich für die bisherige, engagierte und fokussierte Zusammenarbeit.

Wulfert Kirst - Geschäftsführer, Peter Döhle Schiffahrts-KG

Die Persönlichkeit von MitarbeiterInnen ist schon heute eines der wichtigsten Differenzierungskriterium im vertrieblichen Wettbewerb. Umso wichtiger ist es für uns einen Partner zu haben, der das individuelle Leistungs-Optimum pragmatisch und wissenschaftlich fundiert darstellt und zeitgleich Potenzial in ökonomische Ergebnisse übersetzt. Wir haben diesen Partner mit heart-working gefunden und ich freue mich auf die weitere, intensive Zusammenarbeit.

Heike Zahn - General Manager - CEO, Fronius Deutschland GmbH

Auf Empfehlung eines Geschäftspartners haben wir mit heart-working in nur zwei Tagen wesentliche vertriebliche Erfolgstreiber für einen neuen Geschäftsbereich erarbeitet. Der „Shortcut“ Ansatz von Human Sales Excellence sowie die Verbindung mit der eigenen Persönlichkeit sorgt für Motivation und authentischen Erfolg. Und der kann sich durchaus sehen lassen: Bereits in der laufenden Pilotphase erreichen wir eine über 50%-ige Abschlussquote – und dies bei Kaltkontakten und in einem Markt mit einer hohen Wettbewerber-Dichte. Unsere Zielgrößen haben wir daher bereits nach vier Wochen angepasst. Gern werden wir die auch menschlich angenehme Zusammenarbeit weiter vertiefen

Dirk Mennewisch - Geschäftsführer, Mennewisch & Cie

Die Begleitung von Unternehmen in den ersten Jahren ist eine ganz besondere Herausforderung. Gefordert sind pragmatische, schnell wirksame Lösungen, die gleichzeitig wichtige Erfolgs-Kriterien vermitteln, damit Wachstum im Markt von heute gelingen kann. heart working ist hierbei für uns ein wichtiger Partner – der fundierte theoretische Hintergrund, das hohe Maß an praktischer Erfahrung und die authentische Vermittlung, sorgen bei unseren Unternehmen immer wieder für ein großartiges Feedback. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Axel Koch - Geschäftsführer KwT/ WuT GmbH (Universität des Saarlandes)

In nur 2 Tagen konnten wir mit dem Führungskräfte-Workshop „Das Leistungs-Potenzial-Profil“ für unser Team mehr erreichen, als in vergangenen Weiterbildungen. Gerade für anspruchsvolle Team-Building-Maßnahmen auf Führungsebene können wir das Team von heart working sowie den „Authentischen Wachstums-Ansatz“ sehr empfehlen.

Daniel Fromm - Leiter Kundenservice und Auftragsabwicklung, Mamisch Dental Health AG
  • Was sind Würdigungsbarrieren und wieso gefährden diese Ihr weiteres Wachstum?

  • Ihre Checkliste zur aktuellen Risikoeinschätzung

  • Erste Hinweise, wie Sie künftig Preiseinwände vermeiden.