Schwierig - Schwierig?
Los geht’s!

Die 4 Kerngründe, warum Kunden nicht kaufen, sind:

  • kein Geld
  • kein erkennbarer Mehrwert
  • keine Dringlichkeit
  • kein Vertrauen.

Unsere operativen Vertriebsmaßnahmen zielen darauf ab, diese 4 „Deal-Breaker“ so schnell wie möglich systematisch auszuräumen. Damit dies jedoch nicht nur inhaltlich stark, sondern auch persönlich überzeugend ist, kombinieren wir in unseren Maßnahmen die effektivsten Sales-Shortcuts mit modernsten Verfahren aus der Persönlichkeitsentwicklung. Das Ziel: Ihren Mitarbeiter zu helfen zu persönlichen Mentoren ihrer Kunden und damit zu echten Sparringspartnern zu Wachstum zu werden. Denn hierdurch erhalten Sie das Wichtigste seitens Ihrer Kunden: Würdigung

Insgesamt bieten wir Ihnen 3 hoch-effektive Smarter Sales Workshops an, die allesamt praxiserprobt sind und ihre Wirksamkeit immer wieder unter Beweis gestellt haben: 

  • Sales Foundation
  • Akquise-Camp
  • Negotiation Success Score®
  • Offen für Mitarbeiter, die in den nächsten Wochen eine Endverhandlung haben
  • Kleingruppen von max. 6 TeilnehmerInnen 
  • Exklusiver Vorab-Check der Erfolgswahrscheinlichkeit für den eigenen Case (per Web)
  • 10-seitige individuelle Auswertung für jeden Teilnehmer (im Vorfeld)
  • Ca. 60 Minuten Simulation jedes Falls innerhalb des Workshops inkl. präzisem Feedback
  • Komprimierter Input für Argumentation, Preis und Abschluss
  • Mind. 2 Sparringspartner (mit über 30 Jahren Erfahrung -u,a. im Top-Management- in allen Betriebsgrößen) von heart-working
  • Auch als Onlinekurs buchbar

Übrigens: Wenn Sie von Beginn an eine noch höhere Chance für erfolgreiche Abschlüsse suchen, empfehlen wir Ihnen die Entwicklung einer starken Smarter Sales Story (Modul 1)

profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic

Mit über 4 Mio. Internet Adressen für Kunden wie Reseller aus mehr als 200 Ländern, sind wir eines der führenden, europäischen Unternehmen im Bereich „Domains“. Für die vetriebliche und persönliche Weiterentwicklung unseres interkulturellen Vertriebsteams haben wir mit heart-working einen Partner gefunden, der uns methodisch wie auch insbesondere im Resultat absolut überzeugt hat.

Kathrin Hares - Head of Sales, Key Systems GmbH

GO FOR SALES ist ein B2B Spezialist für die Akquise von Neukunden sowie für die Rückgewinnung von Bestandskunden. Um im Vertrieb erfolgreich zu sein, muss man von einander lernen um praktisches Sales-Know-How zeitgemäß anzuwenden. Diesbezüglich können wir heart working auf das Höchste empfehlen. Ulf Zinne verkörpert den modernen Vertrieb wie kein Zweiter und unterstützt in seinen Seminaren die Persönlichkeitsentwicklung seiner Teilnehmer erstklassig.

Pritu Detemple - Inhaber, Go for Sales

Die e.Consult AG beschleunigt seit 18 Jahren den Geschäftserfolg von Unternehmen und genießt u.a. das Vertrauen von aktuell 200.000 Mandanten und alleine 13.000 Anwaltskanzleien und 24 Versicherungen. Der Human Sales Excellence Ansatz von heart-working hat unsere derzeitige Marktposition entscheidend mitgeprägt. Besonders angenehm ist hierbei der starke Lösungsfokus sowie die Umsetzungs-Geschwindigkeit, wodurch wir in wenigen Wochen eine voll belastbare Smarter-Sales-Story in den Händen hielten. Auf Grund der positiven Erfahrungen werden wir auch die weitere Umsetzung mit heart-working gestalten.

Dominik Bach - CEO e.Consult AG

Mit vielen Beispielen, Humor und Spaß konnte ich meinen Blickwinkel deutlich erweitern. Im Ergebnis gibt es jetzt definitiv ‚mehr Arbeit‘. Ich kann somit sagen, dass ich erfolgreicher und auch selbstsicherer geworden bin.

Sebastian Schosser - Systemtechniker im Außendienst

Wer ich bin, was ich brauche, was ich mir wirklich wünsche und, dass ich mich ohne zu zögern auf dem Weg mache hast Du erreicht Ulf. Herzlichen Dank auch dafür, dass ich etliche Altlasten ganz einfach losgeworden bin, durch Deine überaus hilfreiche Anleitung zum Ausmisten alter Muster. Natürlich ist es „Arbeit“. Arbeit mit sich selbst. Aber es tut gut. Danke Ulf

E. Auer - Unternehmerin aus Österreich

Ich bin seit fast zwei Jahren im Vertrieb eines Software-Herstellers tätig. Das Seminar „Vertriebsblockaden lösen“ hat mich extrem nach vorne gebracht. Das Seminar war systematisch nach den verschiedenen Vertriebsstufen aufgebaut. Die praxisorientierten schnell umzusetzenden Tipps und Tricks konnte ich sofort im beruflichen Alltag umsetzen.

Silvia Kämmer - Kanzleiberaterin, e.Consult AG

„Der Wachmacher Vortrag“
Auf einem Kongress mit mehreren parallel laufenden Seminaren einen Vortrag in der Abendrunde abzuhalten – durchaus eine Herausforderung für den Referenten. Mit Herzblut und Esprit stellte Ulf Zinne, dem zahlreich erschienenen Publikum, einige Fakten zum Thema Vertrieb vor. In anderen Vorträgen des Kongresses leerte sich gegen Ende der Vortragszeit der Raum – anders bei Herrn Zinne. Mit einer, durch den Vortrag motivierten, erfrischten und wachen Stimmung ging es zum Abendbuffet und im Anschluss zum Public Viewing des EM-Spiels. Die Motivation aus dem Vortrag hielt bei mir persönlich so lange an, dass ich mich noch nach dem EM Spiel zur nächtlichen Stunde an erste Ideensammlungen für eigene Konzepte machte. Mein kurzes Resümee lautete aus diesem Grund: „Der Wachmacher Vortrag“! Bei einem Beratungs- und Trainingsbedarf im Bereich Vertrieb, ist das Kennenlernen von Ulf Zinne und seinem Team sicherlich eine gute Idee!

Anja Kraus - Inhaberin denk NEU. & HR Business Partner Senior, WITTENSTEIN AG

Der Perspekiv-Wechsel von „Inside-Out“ zu „Outside-In“ hat mich zu echtem Nachdenken angeregt und wird die weitere Unternehmensausrichtung nachhaltig beeinflussen. Vielen Dank für diesen Impuls.

David Herzog - Inhaber

Gerade in der IT verlieren sich viele in Feature-Listen statt den Kundennutzen in den Mittelpunkt zu stellen. Daher war es für uns wichtig zu lernen wie man den Blick durch die Kundenbrille auf dessen Bedürfnisse richten kann. Genau das konnten wir in einem intensiven Workshop bei heart-working erleben. Vielen Dank für diese persönliche und fachliche Fortbildung.

Fabian Bendun - Geschäftsführer, backes SRT

Die Zusammenarbeit ist wirklich perfekt. Meine Scheu vor Diskussionen mit Kunden ist komplett weg. Dadurch ist der Umgang mit meinen Kunden viel einfacher geworden, was letztendlich auch meine Selbstsicherheit sehr gefördert hat.

Ludwig Hartenberger - Systemtechniker im Außendienst
  • Was sind Würdigungsbarrieren und wieso gefährden diese Ihr weiteres Wachstum?

  • Ihre Checkliste zur aktuellen Risikoeinschätzung.

  • Erste Hinweise, wie Sie künftig Preiseinwände vermeiden.